Montag, 19. März 2012

Osterkörbchen mit "Blütenkarte" / Easter basket made with Petal Card Double

Ich konnte einfach nicht anders, es juckte mir so in den Fingern, dass ich mich gleich heute gleich hingesetzt habe, um meine Idee in die Tat umzusetzen.
Als ich das Körbchen für meine Mama gewerkelt habe ist mir die Idee gekommen, dass man das ja auch ein paar Nummern kleiner machen kann, und zwar mit der Stanze "Blütenkarte".
Leider nutze ich diese Stanze viel zu wenig aber nun wird sie wieder ordentlich "gequält" (*lachkrumm*).
Also fix sechs mal gestanzt, einen Boden ausgeschnitten, ein wenig Band, ein bißchen Basic Perlenschmuck, sechs kleine Häschen (nicht von SU) und fertig.
Im Nullkommanichts war das süße kleine Körbchen fertig.
Und nun habe ich beschlossen, das Körbchen dieses Jahr an "meine" Leute zu verteilen, die ich auch zu Weihnachten mit Kleinigkeiten beglücke.

Ich hoffe, dass euch das Körbchen gefällt.

Liebe Grüße!

Nicola

 


1 Kommentar:

  1. My brother suggested I would possibly like this website.
    He was entirely right. This post actually
    made my day. You can not believe simply how so much
    time I had spent for this information! Thanks!
    Also visit my web site - petsmart coupon

    AntwortenLöschen