Montag, 19. März 2012

Körbchen mit "Umschlag mit Zierlasche" / Basket made with Scallop Envelope

Für meine Mama, die wir ja nu´ gestern in Hamburg besucht haben (ach, immer schön, wenn man in seinem alten zu hause ist) hab´ ich ein kleines Körbchen gebastselt.
Gesehen hab´ ich das auf einem amerikanischen Blog und auf die Idee hat mich Daniela (ganzliebwinkewinke) gebracht.
Mit dem Boden hab´ ich mich ein wenig schwer getan, da ich noch keine Idee habe, wie man das Stück Farbkarton auch ordentlich zurecht schneidet.
Aber wurscht, sieht man ja nicht.
Außerdem ist es mein Prototyp, der nächste wird bestimmt besser.
Ich habe bei diesem Körbchen mal auf Stempels verzichtet aber der nächste wird bestimmt österlich (eieiei...*lach*).
Ein paar Tage, nachdem ich dieses Körbchen gewerkelt habe kam mir schon wieder eine Idee, aber von der berichte ich euch in meinem nächsten Beitrag.





 

 




Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch


Nicola!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen