Freitag, 16. März 2012

Konfirmationskarte in Blauregen, Mattgrün, Vanille Pur 7 Confirmation Card in Wisteria Wonder, Certainly Celery and Very Vanilla

So, so langsam geht es wieder los mit den Konfirmationskarten und heute habe ich es geschafft (ich schwächel ein wenig wegen Mittelohrenentzündung, tzz, tzz...) die erste Karte fertig zu machen.
Ich wollte nicht schon wieder "traditionell" blau nehmen und habe mich für Blauregen, Mattgrün und Vanille Pur entschieden.
Die Quadrate in Vanille Pur hab´ ich mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt, so sieht es schöner aus, die Buchstaben kommen genudelt mit Hilfe des Junior ABC-s aus der Big Shot, ein kleiner Spruch ein büschn Motive und fertig.


Auf die Rückseite hab´ ich in Vanille Pur einen kleinen Umschlag mit Zierlasche geklebt, schlicht und einfach - na ja, der Inhalt ist schon cool :-) .
Liebe Grüße und ein schönes weekend!

Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen