Donnerstag, 8. März 2012

70 Geburtstag - und so überraschend... / 70 th birthday

... heute morgen fragte mich meine Schwiegermutter, ob ich denn wüßte, dass heute der 70. Geburtstag ist, zu dem sie eingeladen wurde.
Nööö, wußte ich nicht, weil sie´s nichts gesagt hat.
Egal, ich also ins Bastelzimmer geflogen und geschwind `ne Karte fertig gemacht.
Verwendet habe ich Farbkarton in Blauregen, Mattgrün und Flüsterweiß, ein kleines Stückchen Band und ein paar Blinkblinkstrasssteinchen(zwinkerzuangelazu).
Hier ist das Projekt der Begierde (ha, ha, ha):



 

Liebe Grüße!

Nicola


... und dann bin ich schnell rüber und hab´ im Garten das einzige gefunden, was aus dem Boden guckt (HIIIIILFE, wann wird es endlich frühlingswarm???).
Ansonsten hat "unser" Maulwurf seine Arbeit wieder aufgenommen und ärgert mich wieder auf´s Neue (grrr...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen