Donnerstag, 16. Februar 2012

Was für ein schöner Morgen - What a beautiful morning

Heute morgen um 5.43 Uhr (das ist KEINE Zeichnung, mit diesem Foto hatte ich absolutes Glück gehabt!!!:
um 6.47 Uhr:
um 6.48 Uhr:
 
und was war um 7.34 Uhr???

Da war der Mond "wech" , einfach so.
 
Aber die Sonne kam ja dann und um 8.14 Uhr und hatte schon ganz schön viel Kraft:

Ich wünsche allen einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Wow - was für schöne Fotos!

    Lg,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Dankeschön!
      Ich stelle mir auch schon mal den Wecker, wenn ich weiß, wann ich schöne Fotos schießen kann.
      Es lohnt sich allemal.
      An dem Tag hatte ich meine Tochter zur Schule gebracht und ein wahnsinnig traumhaften Sonnenaufgang gesehen aber LEIDER hatte ich die Kamera nicht mit (passiert mir selten).
      Liebe Grüße!
      Nicola

      Löschen