Sonntag, 26. Februar 2012

Frühlingskärtchen mit Tee / Spring cards with tea

Meine Maniküre Fee bat mich, ihr ein paar Frühlings Kleinigkeiten zu basteln.
Joi, geht klar.
Ich mit meinen frisch "frisierten" Nägeln nach Hause und überlegt...
Hm, nach einiger Zeit (es machte einfach nicht "pling") hab´ ich den Lappi angefunzt und wurde bei Jenni (DANKEGANZDOLLUNDVIELELIEBEGRÜßEUNDZWINKEREINMALZUDIRHIN) fündig und dann ging es los.
Samstag abend neben TV (ach, was lief denn da???) schon einmal ein paar Kärtchen vorgefertigt und heute nun den "Rest".
Ich weiß, es ist eine Schande, bei DEM schönen Wetter in der Bude zu hocken aber ich brauche das jetzt (mein großer ist mit seinem Papa zum Fußballturnier und die Lütte turnt irgendwo draußen rum - die gelegenheit MUß ich einfach nutzen, mal in RUHE etwas zu tun).
In den Kärtchen habe ich jeweils ein Teetütchen geklebt (die von Teekanne sind ja einzeln verpackt und Sorten "Einfach schön" & Co fand ich einfach treffend)
Hier nun die Ergebnisse; es gibt nix doppeltes, wenn es auch nur andere Farben sind aber nix Kärtchen zwei mal






Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh Nicola,
    man warst du fleißig und deine Karten sind wunderschön und einzigartig.
    Och wegen der Stubenhockerei würde ich mir keine Gedanken machen, die Hauptsache ist doch, dass du etwas gemacht hast, was dir Freude bereitet.
    Ich bewundere immer wieder, wenn Jemand so viel Modelle am Stück herstellt. Mir fehlt dazu einfach die Ausdauer.
    Also sei dir meines Lobes sicher, soviel Fleiß und Kreativität, das ist schon eine tolle bemerkenswerte Sache.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüße von
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    so viele schöne Ostergrüße. Die sind total schön und dir echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola,
    leider schaffe ich es erst heute einen Kommentar abzugeben. Aber immer wenn es mal schnell gehen soll, klappt halt gar nichts;)

    Deine Kärtchen sind der absolute Hit. Sie sind großartig!!!

    Da warst Du aber echt fleißig. Ich bin richtig stolz auf Dich (hihi) Man sieht daran mal wieder, was so ein Inspirationsschub bewirken kann. Plötzlich sprudelt es nur so an Ideen. Ein Kärtchen ist schöner als das andere.
    Vielen Dank fürs Zeigen. Die kleinen Kärtchen muss ich wohl oder übel unbedingt nachwerkeln. Ich hoffe, das ist okay?

    Einen dicken Drücker schickt Dir

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    wunderschön deine Teebeutelkärtchen - die Farben machen richtig Lust auf Frühling!
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Pastellfarben passen einfach perfekt zu Ostern!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen