Montag, 20. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche

Heute startet nun endlich die

SAB -

Dream Team Inspirations Woche

Eine Woche lang  zeigt euch das Dream Team von Susanne verschiedene Inspirationen mit den SAB - Produkten.
Den Start macht heute Susanne.
Den weiteren Ablauf gibt es hier:

Dienstag 21.2. Nicola
Mittwoch 22.2. Christine R.
Donnerstag 23.2. Angela
Freitag 24.2. Susanne
Samstag 25.2. Madeleine
Sonntag 26.2. Tina
Montag 27.2. Angela
Dienstag 28.2. Petra


An den angegebenen Tagen wird immer ein Projekt von einem von uns gezeigt.
Laßt euch von den schönen Sachen inspirieren...
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr ordentlich nette Kommentare hinterlasst.




Viele, liebe Grüße!

Nicola


Heute nun mein Beitrag zum Blog Hop (mein erster übrigens, deswegen ist mein Post noch nicht so ganz "ausgereift" - `lol`).
Ich habe mich für eine Karte entschieden, da ich meine kürzlich erworbene Blumenreigen unbedingt mit einbringen wollte.
Hier nun das Ergebnis:


verwendet habe ich:

- Blumenreigen 121812
- glatter Farbkarton, Aquamarin 1243919
- glatter Farbkarton, Limone 124388
- glatter Farbkarton, Vanille Pur 106550
- glatter Farbkarton, Blutorange 121694
- Stempelkissen Blutorange 119782
- Versamarker 100901
- Glanzfarbe Champagnernebel 116806
- Klammern mit Designerdruck 122940
- 3/8" gerafftes Geschenkband, Aquamarin, 122975
- Schmucksteine Basic Strassschmuck 1192463
- ein wenig Leinenfaden (zum Binden der Schleife)
- SAB DESIGNERPAPIER RETRO-IMPRESSIONEN 126154
- SAB STEMPEL SET "GALANTE GRÜßE" 127115

Wenn ihr Fragen habt - nur zu!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    Deine Karte finde ich prima. Die Farbauswahl und Dein "Bling Bling" sind ganz nach meinem Geschmack. Da kehrt doch gleich der Frühling ins Haus. Vielen Dank fürs Inspirieren!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela!
      Ein bißchen "Blink-Blink" ist immer gut (ha, ha, ha - wenn das Wetter schon nicht glänzt).
      Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Drückerle!
      Nicola

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nicola,
    ich war ja so neugierig und bin gleich mal zu dir gehoppst.
    Deine Inspirationsidee ist wunderschön. Ich finde die Blüte vom Blumenreigen ist dir total edel und chic gelungen und der Spruch aus dem SAB-Set passt bestens auf deiner tollen Karte.
    Danke für`s Zeigen und noch einen schönen Tag wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina!
      Hi, hi, Deiner Schwester gefällt die Blume auch so gut.
      Das war ganz einfach: ordentlich mit Champagnernebel einsprühen und sofort zusammenknuddeln, vorsichtig auseinandermachen (ist ja noch "nass" und sonst reisst die Blume) und fertig. Deine Schwester war auch diejenige, die mich zu dieser wundervollen Stanze "verführt" hat.
      Liebe Grüße und einen dicken Drücker!
      Nicola

      Löschen
  3. Guten Morgen Nicola,
    tolle Karte, die Farben passen super zueinander und die Blume ist mal ganz was anderes, als nur einfach ausgestanzt oder nur geprägt.Der knittrige Look gefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Vielen Danbk für Deinen lieben Kommentar.
      Ich war von Deiner Idee mit den Blumen im Bilderrahmen SOOOOO begeistert, dass ich die Blumenreigen UNBEDINGT auch haben mußte.
      Und die Blume war mein erstes Werk.
      Einen dicken Drücker!
      Nicola

      Löschen
  4. Hallo Nicola,
    Glückwunsch zu deinem ersten BlogHop, hat doch alles gut geklappt. Schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    eine wunderschöne Karte hast du da gemacht!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine! Hallo Susanne!
    Vielen, lieben Dank für eure netten Kommentare!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Gruß von Anke liebe Nicola,
    konnte heute früh noch nicht zu dir hoppsen :-)
    aber jetzt, nach der Arbeit hab ich es geschafft.
    Nicola, es ist eine superschöne Karte geworden.
    Gefällt mir sehr, toller Knitterefekt.
    Dankeschön für`s zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    PS: Diesen Kommentar konnte ich auf deinem Blog leider nicht schreiben,
    naja schreiben schon, aber konnte ihn nicht absenden.
    Deshalb auf diesem Wege mein Lob für deine schöne Karte.

    AntwortenLöschen