Mittwoch, 25. Januar 2012

Sale-A-Bration 2012

Endlich ist wieder Sale-A-Bration Zeit!

 SAB vom 24. Januar 2012 - 31. März 2012


Von nun an bis Ende März heißt es wieder: es gibt was umsonst!
Pro € 60,- Bestellwert während der SAB bekommt ihr ein beliebigen Artikel aus der SAB umsonst, das heißt also, bestellt ihr für € 60,- gibr es ein Gratisprodukt, bei € 120,- sind es zwei, bei € 180,- schon drei und so weiter.

Neben vier Stempelsets gibt es erstmals auch ein tolles Pack Designerpapier.
Obendrauf übernehme ich für euch die Portokosten.
Ist das nicht ein tolles Angebot?

Viele, liebe Grüße!

Nicola

Kommentare:

  1. Na da schau ich doch gleich mal rein ob etwas nettes dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,

    Dein neues Blogdesign haut mich einfach um - total genial.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela!
    Das war eine ganz schöne "Murkserei".
    Ich hab gegoogelt, was das zeug hält und verzweifelt versucht, das Design zu ändern.
    Wie ich es letztendlich geschafft habe - keine Ahnung - auf einem mal war es so, wie ich es haben wollte.
    Hm, da hab´ ich wohl doch irgendwie die richtigen Tasten gedrückt, ha, ha...
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Mal sehen, ob ich die gleichen Schwierigkeiten haben werde, wenn ich wieder wechsel...

    AntwortenLöschen