Mittwoch, 2. November 2011

Merry Christmas

Vor ein paar Tagen ist diese Karte entstanden...


Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    die Karte ist wunderschön - auch wenn Du mich mit Deinen tollen Socken wieder neidisch machst.

    Du weißt ja, wie ich es meine ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    ich finde deine Weihnachtskarte auch wunder, wunder schön.
    Die Socken sind Spitze, wo hast du die denn ergattert?
    Sicherlich SU/USA ????
    Na dann wird es ja mal Zeit, dass wir diese tollen Stempel auch mal in unserem Katalog reinbekommen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicola,
    ich will auch haben,haben, haben......,wo haste denn die tollen Socken her ???

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina! Ja, die Stanze und die Stempel sind aus den USA. Mal schauen, ob die nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen.
    Ich bin da eher skeptisch...
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen