Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender - fertig / Advent calendar - ready!

So, nun habe ich endlich meinen Adventskalender fertig - wie immer auf den letzten Drücker.
In den kleinen Briefchen steht für meine Kinder drin, wo sie welches Geschenk im Haus finden können und hinter den Fenstern sind die gestempelten Bilder.
So brauche ich nicht alles extra einpacken und spare eine Menge Zeit...
Davor liegen ein paar Adventskränze, die ich für die Klassen meiner Kinder gemacht habe, einen hatte ich vergessen, zu fotografieren (den für Schnecke´s Ex-Kindergärtnerin).
Ich selber habe auch noch einen, so waren es also wieder vier...






Kommentare:

  1. Ja, ja, die fleißige Nicola....
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Was haben denn die Kiddies zu ihrem tollen Adventskalender gesagt? Ich denke sie waren begeistert. Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Tja, meine Kinder haben sich zwar schon gefreut aber der große fragte gleich: "Und wo sind die Geschenke?" Grinsend habe ich ihnen dann erklärt, dass in jedem Umschlag ein Zettel liegt wo drauf steht, wo sie daa Geschenk im Haus finden können. DANN kam der Adventskalender NOCH besser an.
    Es ist schon erstaunlich, wie schnell ich meine Kinder in der Adventskalenderzeit morgens aus dem Bett bekomme... :-) Viele, liebe Grüße! Nicola

    AntwortenLöschen