Montag, 17. Oktober 2011

Zum Geburtstag einer kleinen Freundin / For birthday for a little girl

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag ihrer Freundin (unbter anderem) etwas selbst gebasteltes gewünscht (wie sollte es auch anders sein).
Da blau die Lieblingsfarbe der Freundin ist, ist es ein blauer Koffer geworden (mit "finanziellen" und schokoladigem Inhalt).
Natürlich sollte das gute Stück auch glänzen, dafür passt natürlich perfekt der Champagnernebel, ein paar Glitzersteinchen und scjwuppdiwupp zog meine Lütte mit dem Koffer fort.

Die Stanzform "Bag/Suitcase" ist von Sizzix, alles andere von Stampin´ Up (außer den Wollfaden).



Verwendet habe ich:
Stempel Sets: Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberin) und Itty Bitty Bits
Papier: Pazifikblau, Türkis und Flüsterweiß
Stempelfarben: Pazifikblau, Türkis, Wildleder, Glutrot (für die kleine Kirsche) und Osterglocke (für die Flamme von der Kerze)
weiteres Material: Glanzfarbe Champagnernebel, Basic Strassschmuck und einen Wollfaden
Werkzeug: Wort Fenster (nicht mehr erhältlich), Extragroßer Anhänger, Großer Anhänger, Stanzpaket Itty Bitty Bits Formen, Kleines Herz

Viele, liebe Grüße!

Eure Nicola

1 Kommentar:

  1. Hallihallo Nicola!

    Der Koffer sieht klasse aus. Er ist bestimmt gut angekommen beim Geburtstagskind! Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut ;)

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen