Sonntag, 14. August 2011

Schultüte "Wilde Tiere" und Ranzen für die Gäste - School cone and little present for the guests

Der Schulanfang naht und ich habe mich nicht lange lumpen lassen, um für mein Patenkind eine Schultüte zu basteln.
Dann habe ich meiner Freundin gefragt, ob sie für jeden Gast einen Ranzen haben möchte und sie fand die Idee prima.
Also los und 21 Ranzen gebastelt, natürlich mit einer süßen Kleinigkeit drin.
Da der kleine Mann auf Afrika Tiere steht war klar, was drauf kommt.
Schade, dass ich in der Schule nicht dabei sein kann, weil MEIN großer auch "eingeschult" wird, er kommt in die FÜNFTE, aber zum Käffchen trudeln wir dann alle ein.
In 6 Jahren mache ich dann wieder eine Schultüte für mein anderes Patenkind.
Aber hier erst einmal die Afrika Schultüte und die Ranzen:


 Die Schlange habe ich am Ende des Stoffes geklebt, womit die Schultüte zusammengebunden wird, die restlichen Tiere schwirren durchs Efeu.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen