Sonntag, 14. August 2011

Schatztruhe / Treasure chest

Seit der "Erfindung" der Schachteln (ha, ha, ha) wickel ich nur noch wenig in Geschenkpapier ein, es sei denn, es übersteigt die Größe...
Lange Rede, kurzer Sinn, als Alternative zum Geschenkpapapier habe ich eine Schatztruhe gebastelt:

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,

    Deine Schatzkiste ist total schön. Meine Jungs sind schon ganz neidisch. Übrigens Deine Schultüte und die kleinen Ranzen sind auch ganz schnuckelig ;)Da hast Du Dir aber wieder viel Mühe gemacht.

    LG

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Danke Dir!
    Die Schatzkiste habe ich heute verschenkt und sie ist suuuuuper angekommen (hi, hi, der Inhalt natürlich auch). Alle drumherum haben Stielaugen bekommen.
    Mal sehen, wann ich meine zweite bastel (eigentlich behalte ich meistens meine Erstlinge).
    liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen