Samstag, 23. April 2011

Hochzeit - Tischkarten

So, nun sind sie endlich fertig...
Unsere Nichte (Thomas´Patenkind) heiratet Mitte Mai und die Tischkarten dazu gibt´s von mir.
Sie hat sich etwas schlichtes gewünscht und nach zwei "Durchgängen"
(12 Muster / 8 Muster) fiel die Wahl auf diese Tischkarten:



Es sind 85:

... und einfach in die Tüte kommt gar nicht in die Tüte, also schnell eine schlichte Schachtel in der passenden Größe und rein damit...

 Ich habe mit Vanille Pur und Chili gearbeitet*, den Stempel auf der Box ist aus "Segenswünsche" und der auf den Tischkarten aus "Priceless".
Vielleicht darf ich ja auch die Danksagungen basteln?


* ursprünglich sollte es etwas in "orangefarbenen" Tönen sein (entsprechend der geplanten Tischdeko) , doch Chili überzeugte, wen wundert´s?!
Ich schau mal, ob ich die Muster noch finde, vielleicht ist ja für die eine oder andere die passenden Anregung dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen