Donnerstag, 3. März 2011

LIEBSTER BLOG AWARD

Award "Liebster Blog"

Am 07.02.  bin ich von Petra (http://petrasbastelideen.blogspot.com) getaggt worden  und habe den Award

erhalten.
Petra ist super kreativ und es lohnt sich, auf ihrem Blog vorbei zu schauen.
Vielen, lieben Dank, Petra!  
Freuhochdreiundnochvieeeeelmehrobendrauf!

Und hier die Spielregeln:
                           

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst, ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Am Ende des Post stellt bitte ein von euch gebasteltes Werk mit kurzer Anleitung mit in den Post.

Liebe Bloggerinnen!
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir noch unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon´ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 Und nun soll ich 3 - 5 Blogs "nominieren'", die noch nicht so bekannt sind und das fällt mit gar nicht so leicht.
Es gibt Unmengen von Blogs und Blogger, die alle schöne Sachen machen und warum haben die alle bloß schon so  viiiiiiiiiiele Leser. Da sich zu entscheiden, ist nicht so einfach.
Am liebsten hätte ich alle Blogs der Welt verlinkt, aber da ich mich entscheiden muss, hier meine Blogs, die ich weiter empfehle:

Einfach mal schauen und sich inspirieren lassen.
Natürlich ist auch mir die Entscheidung nicht leicht gefallen...

Gunda (http://stempelstaub.blogspot.com): meine liiiebe, immer gutgelaunte und bei dem Mini-Katalog hocherfreut hüpfende kichernde (ach, war das lustig bei Dir) SU-Upline.

Gunda hat immer wieder tolle Ideen und es lohnt sich auf jeden Fall, sich auf ihrem Blog umzusehen.   :-)
Angela: (http://kartengarten.blogspot.com) : Gela zeigt super Werke auf ihrem Blog, es macht sehr viel Spaß, bei Gela zu "luschern". 
Ich hab´ Gela über die SU Forum kennengelernt.    :-)
Anita (http://creative-mietzekatze.blogspot.com) : Auch Anita zeigt auf ihrem Blog ganz, ganz tolle Projekte.
Schaut einfach vorbei und laßt euch von ihren schönen Ideen anstecken.

Stefanie (http://stempelberg.blogspot.com) : Stefanie macht auch sehr, sehr schöne Sachen und es lohnt sich auf jeden Fall, auch ihren Blog zu besuchen!

Christine (http://tinas-kreativrunde.blogspot.com) : Tina hab ich durch den Kreativ Club von Susanne kennengelernt. Tina´s Blog ist noch neu aber aus dem KC weiss ich, dass sie immer sehr Schönes kreiert. Viel Erfolg und Spaß, liebe Tina (Drücker aus der Ferne) !   :-)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    wie ich sehe, hast du es mit dem "Liebster Blog" hinbekommen. War doch nicht so schlimm, oder?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen