Donnerstag, 3. März 2011

Karte mit Blumen

...wußte nicht so recht, was ich machen soll, dann ist diese Karte dabei heraus gekommen. Innen kann man die Karte nach oben hin aufklappen...
Ich habe laaange, lange gezögert, ob ich mir dieses Stempel Set (Greenhouse Garden - 37,95) zulegen soll - mittlerweile mag ich NIE NICH darauf verzichten, ich finde es einfach klasse...

Kommentare:

  1. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    deine Karte sieht super aus, habe das Stempelset so gut wie noch nie benutzt, weil mir die Idee dazu fehlte, und ich muss sagen, deine Karte sieht genial aus! Super in den grau/schwarztönen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!
    Nicola, nicht Mel, macht nix, könnte mir auch passieren...
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen