Freitag, 4. März 2011

999

Habe gerade auf meinen Blog geschaut, und gesehen, dass ich 999 Besucher hatte...

:-)


LG Nicola

Donnerstag, 3. März 2011

noch `ne Handtasche...

... die zweite Handtasche ging schneller und ich habe kein Papier mehr vermurkst, hab´ ja jetzt meine Vorlagen...

Karte mit Blumen

...wußte nicht so recht, was ich machen soll, dann ist diese Karte dabei heraus gekommen. Innen kann man die Karte nach oben hin aufklappen...
Ich habe laaange, lange gezögert, ob ich mir dieses Stempel Set (Greenhouse Garden - 37,95) zulegen soll - mittlerweile mag ich NIE NICH darauf verzichten, ich finde es einfach klasse...

Handtasche

Ein must-have für eine Frau... (*lol*)
Wollte mal eine Handtasche haben, die ein klein wenig anders ist, also Idee hin und her, ich wollte eine Handtasche haben, die "aufzuklappen" ist, hier mein Ergebnis:
geschlossen   -   offen 

Einmal die Sicht von oben und an der Seite hab´ ich den kleinen Schlitz gemacht, wo die Lasche reinkommt.

zwei Piepmätze dazu - fertig

PS: mit dem neuen Designer Papier (Frühlingsnostalgie - € 11,95) der absolute Knüller - ich bin jetzt schon total verliebt in dieses Papier - na ja, bals könnt ihr ja auch damit werkeln...   :-)

LIEBSTER BLOG AWARD

Award "Liebster Blog"

Am 07.02.  bin ich von Petra (http://petrasbastelideen.blogspot.com) getaggt worden  und habe den Award

erhalten.
Petra ist super kreativ und es lohnt sich, auf ihrem Blog vorbei zu schauen.
Vielen, lieben Dank, Petra!  
Freuhochdreiundnochvieeeeelmehrobendrauf!

Und hier die Spielregeln:
                           

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst, ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Am Ende des Post stellt bitte ein von euch gebasteltes Werk mit kurzer Anleitung mit in den Post.

Liebe Bloggerinnen!
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir noch unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon´ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 Und nun soll ich 3 - 5 Blogs "nominieren'", die noch nicht so bekannt sind und das fällt mit gar nicht so leicht.
Es gibt Unmengen von Blogs und Blogger, die alle schöne Sachen machen und warum haben die alle bloß schon so  viiiiiiiiiiele Leser. Da sich zu entscheiden, ist nicht so einfach.
Am liebsten hätte ich alle Blogs der Welt verlinkt, aber da ich mich entscheiden muss, hier meine Blogs, die ich weiter empfehle:

Einfach mal schauen und sich inspirieren lassen.
Natürlich ist auch mir die Entscheidung nicht leicht gefallen...

Gunda (http://stempelstaub.blogspot.com): meine liiiebe, immer gutgelaunte und bei dem Mini-Katalog hocherfreut hüpfende kichernde (ach, war das lustig bei Dir) SU-Upline.

Gunda hat immer wieder tolle Ideen und es lohnt sich auf jeden Fall, sich auf ihrem Blog umzusehen.   :-)
Angela: (http://kartengarten.blogspot.com) : Gela zeigt super Werke auf ihrem Blog, es macht sehr viel Spaß, bei Gela zu "luschern". 
Ich hab´ Gela über die SU Forum kennengelernt.    :-)
Anita (http://creative-mietzekatze.blogspot.com) : Auch Anita zeigt auf ihrem Blog ganz, ganz tolle Projekte.
Schaut einfach vorbei und laßt euch von ihren schönen Ideen anstecken.

Stefanie (http://stempelberg.blogspot.com) : Stefanie macht auch sehr, sehr schöne Sachen und es lohnt sich auf jeden Fall, auch ihren Blog zu besuchen!

Christine (http://tinas-kreativrunde.blogspot.com) : Tina hab ich durch den Kreativ Club von Susanne kennengelernt. Tina´s Blog ist noch neu aber aus dem KC weiss ich, dass sie immer sehr Schönes kreiert. Viel Erfolg und Spaß, liebe Tina (Drücker aus der Ferne) !   :-)

Mittwoch, 2. März 2011

meine ersten 3 Osterkarten


Habe Wochenende mit meiner Freundin ein wenig gewerkelt.
Unter anderen sind diese drei Osterkarten dabei heraus gekommen.
Ich habe mal eine ganz schlichte gemacht und zwei andere...

Dienstag, 1. März 2011

STEMPELFIEBER im März - Preisnachlass von bis zu 30 % auf ausgewählte Produkte


http://www2.stampinup.com/de/documents/March_Frenzy_DE_Flyer.pdf


Wer in der Zeit vom 01.03.2011 bis 31.03.2011 günstig an "Medizin" kommen möchte sollte unbedingt hier reinschauen, denn bei den angebotenen Artikel können bis zu 30 % gespart werden (einfach auf den Link unter dem Bild klicken!!!
Wer seine "Genesungsartikel" gerne schnell zu sich nach Hause haben möchte, kann mit gerne eine Einzelbestelllung zusenden, ansonsten nehme ich auch gerne Sammelbestellungen entgegen (jeden Donnerstag, also am 03.03. , 10.03. , 17.03. , 24.03. und 31.03.).
WICHTIG: denkt aber bitte daran, dass alle reduzierten Artikel nur begrenzt vorrätig sind (ca. 1000 von jedem Artikel) und wenn "wech" dann sind sie wieder nur zum regulären Preis erhältlich.
Greift also zu, bevor es zu spät ist!

Gesundheit!