Mittwoch, 19. Januar 2011

Kleinkramdisplay





Die MEGACOOLE Idee hab´ ich von Susanne (shkreativclub.blogspot.com).
Nur leider hab´ ich nicht lange was vom Display gehabt; ich "mußte" es meiner Tochter schenken... :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Werk. Viel Erfolg mit Stampin Up.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    dein Schreibtischdisplay ist ja toll. Ich habe es schon im Kreativ Club von Susanne kommentiert. Auch ich habe seit Januar einen Blog und zwar: petrasbastelideen.blogspot.com.Ich muss ebenfalls noch viel lernen, um evtl. einen ansprechenden Blog zu haben. Schau dich doch mal auf meinem Blog um. Darf ich den Link zu deiner Seite auf meinem Blog einstellen? Würde mich freuen, wenn du meine Seite auf deinem Blog verlinkst. So sind wir alle miteinander verbunden,können voneinander lernen und von Blopg zu Blog springen.
    LG Petra Boltze

    AntwortenLöschen