Dienstag, 25. Januar 2011

mein Patenkind

jetzt ist "meine" kleine Maus schon 2 Monate alt...

Kommentare:

  1. hallo lotta,ist echt süß die kleine:)
    l.g.sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Fratz. Na ja Babys sind immer süß oder?
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    die Idee mit der Rezepte Seite ist genial! Ich werde dein Frischkäse Rezept bestimmt mal ausprobieren!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    dein Patenkind ist ja süß.
    Lotta, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du den Award "Liebster Blog" annimmst. Schau dir den aktuellen Post auf meinem Blog: http://petrasbastelideen.blogspot.com an, lies ihn genau durch und du wirst sehen, worum es geht.
    LG von
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    die kleine Maus ist ja süß.
    Wenn du dich erinnern kannst, kennen wir uns aus Susannes Kreativ Club. Lotta, ich habe dich getaggt. Ich würde mich sehr feuen, wenn du den Award "Liebster Blog" annimmst. Um zu verstehen, worum es geht, lies dir bitte meinen aktuellen Post auf meinem Blog http://petrasbastelideen.blogspopt.com genau durch.Der Post erklärt alles.

    LG von Petra

    AntwortenLöschen